Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2013, 10:01 Uhr

Kräuselproblem...und wehe einer lacht!!!!

Ist echt mega peinlich..aber vielleicht hat einer von euch den ultimativen Tip....

Ich hab mich im Urlaub vor ca 1 Woche extrem dämlich angestellt.
Hab in unserem Bungalow nach dem Strand geduscht..bin nackig aus der Dusche..wollte mich noch trocknen lassen zum eincremen und da ist es passiert.
Hab nebenbei gekocht und als ich mich zur hinteren Kochplatte gebeugt habe, hab ich meine linke Brust in den heißen Dampf vom vorderen Topf gehalten. Es hat mich voll erwischt. Der Deckel war halb draufgelegt so dass der Dampf nur an einer Stelle entweichen konnte.
Der kochend heiße Dampf hat mir die komplette Brustwarze und den Warzen Hof verbrannt...

Ja..lacht mal ne Runde:))))

ich hab gleich Kühlakkus draufgeknallt und Brandsalbe. Das ganze hat sich zum Glück nicht infinziert und würde auch schön abheilen.
Aber jetzt kommt mein Problem...

Anscheinend hab ich sehr leicht erregbare Brustwarzen.. nunja...
Beim kleinsten Kälteanflug oder Berührung kräuselt sich der Warzenhof zusammen. das ganze fällt im Alltag absolut nicht auf..aber jetzt wo eine fette kruste drauf ist tut das erstens schweineweh..und zweitens bricht mir jedesmal die Kruste auf.

ich schmier schon wie blöd alle möglichen Salben drauf damit die kruste schön elastisch bleibt aber das nützt alles nichts.

Hab schon die alten Wollstileinlagen in den BH geknallt dass es meine Brustwarze schön warm hat..aber das interessiert sie auch nicht...


Kann ich die blöde Titte irgendwie "abschalten"????? Dass sie sich nicht mehr zusammenzieht.
oder hat jemand irgendeinen Tipp???

Ich komme mir echt saudämlich vor....aber die Wunde wird immer tiefer weil ständig die Kruste abplatzt...

Achja..Comfeel hält beim Kräuseln auch nicht...

Lg reni, Volltrottel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.