Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 16.09.2013, 11:08 Uhr

leewja

Wegen Lichen ruber.....

Also, ja es ist definitiv wohl Lichen ruber. Mit Beteiligung der Nervenbahn? Kann das so sein? Also es verläuft an der O-Schenkelrückseite bis runter zur Wade und über das OSG. Wenn man fühlt, ist es am O-Schenkel wie ein dickerer Strang nach unten, ab Kniekehle ist es nur noch Ausschlag.

Die Salbe nehmen wir nicht. Er hat eine von der Heilpraktikerin und Globuli dazu. Das ist ihm erstmal lieber.
In 4 Wochen steht aber ne große OP an, lt. Hautarzt aber macht der Lichen nichts aus....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.