Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 16.09.2013, 10:23 Uhr

Kräuselproblem...und wehe einer lacht!!!!

Autsch.....

Ich lache lieber nicht, wer weiß, was mir mein Topf heute Abend dann noch antut.

Ich würde ein großes Pflaster drauf machen, also so, dass die Klebestellen schon weit weg von der Kruste sind. Ansonsten wirklich Arzt. Glaub mal, Ärzte haben schon ganz andere Dinge gesehen.

Meine Tante ist mal beim Achselrasieren abgerutscht, auch schön in die Brustwarze, da gabs auch "nur" ein dickes Pflaster und Salbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.