Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2013, 10:29 Uhr

Kräuselproblem...und wehe einer lacht!!!!

wie unglaublich dämlich ;)))))) hätte glatt mir passiren können, siehst du, DESHALB soll man nicht nackt kochen..,.


feuchte wundbehandlung, dass die kruste gar nicht erst hart wird und reißen kann, wäre mein vorschlag---allevyn adhaesive drüber, evtl mit bepanthen antiseptischer wundcreme drunter (Chlorhexidin) oder intrasitegel und opsite/tegadermfolie (oder frischhaltefolie, das ist billiger und außerdem ist der küchenzusamenhang nett ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.