Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 29.05.2017, 14:16 Uhr

Kontaktlinsen

Ausschließlich online, weil viel günstiger. Ich trage Tageslinsen und da gibt es immense Preisunterschiede. Auf jeden Fall sind sie um etliches teurer als beim Optiker. Beispiel: 30 Linsen (Hausmarke) bei Apollo 20 Euro, 90 Linsen (Focus Dailies) bei lens-shop.de zwischen 36 und 38 Euro (haben manchmal Rabatt-Aktionen).

Kontrollieren lasse ich ausschließlich beim Augenarzt und da sollte auch die Erstanpassung gemacht werden. Wenn man gut sitzende Linsen hat, kann man auch onlline schauen.

Anbieter gibt es massig, aber man muss halt sehen, dass sie auch die passenden Linsen haben. Meine Dailies bekomme ich z.B. nicht überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.