Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 29.05.2017, 14:57 Uhr

Augenarzt?

Machen das alle Augenärzte? Die passen die Linsen auch an? Da muss ich doch mal hier rumfragen.
Ich dachte immer, es gibt nur die Anpassung da, wo man sie auch kauft.

Ich habe sehr ungewöhnliche harte sauerstoffdurchlässige innentorische Linsen in sehr hoher Dioptrienzahl. Ob man die auch online bekommt?

Kann man die zurückschicken, wenn es nicht passt?

Ich zahle für das Paar 600 €, die halten so ein Jahr - also schon krass teuer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.