kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BB0208 am 09.09.2018, 20:47 Uhr zurück

Re: Köthen - so geil

Was ist daran "so geil"?

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt in einer Frauenarztpraxis gearbeitet, nicht in Köthen, und wurde immer mal wieder gefragt, ob man den Befruchtungszeitraum auf Vormittag oder Nachmittag bestimmen kann.

Wundert mich also gar nicht, dass es über sonstwas Diskussion gibt.


Oh man, ich bin das andere Extrem. Habe mit einem Mann 4 Kinder und bin mit ihm auch noch verheiratet und gemeinsam wohnhaft.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht