Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 22.02.2013, 16:52 Uhr

Kleber auf Kleidung und Autositzen...,wahrscheinlich wasserlöslich?

Also erstmal tief ein-und ausatmen- oooooooommmmmm


Dann: Kindergarten anrufen, versuchen rauszukriegen WAS das GENAU für ein Kleber war

zwischenzeitlich: Warmes Seifenwasser machen und mal versuchen, ob es nicht mit Wasser rausgeht. Der Kleber hört sich nach deiner Beschreibung so an, als ob er wasserlöslich wäre.

(Mein Lieblingsfleck: Wasserfarbe: Laut meiner Nachfrage bei Pelikan die am höchstpigmentierte Farbe "wo gibt", nein, eine Idee wie das aus dem nagelneuen Cordhemd rausgeht haben wir leider auch nicht , vielleicht (!) verblasst es mit der Zeit - ah ja )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.