Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameise am 22.02.2013, 10:35 Uhr

für mich aktuell: Google-Konto bei Smartphone hinterlegen

Hallo,

ich habe ein Samsung Ace und hatte mit Titanium Backup mal Platz im Speicher geschafft.
Aber scheinbar war ich da zu gründlich, denn nun kann ich nicht mehr auf den Play Store zugreifen.....

Ich erhalte die Meldung, dass ich ein Konto dazu einrichten muss.
Klicke ich auf "ja", dann passiert aber nichts - eigentlich müsste da dann die Anleitung kommen.

Gehe ich dann in Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> kann ich kein Google-Konto auswählen, nur Samsung, Facebook etc.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder die Anbindung an mein Google-Konto hinbekomme?

Danke schon einmal und Grüße

 
3 Antworten:

habs gefunden...

Antwort von Ameise am 22.02.2013, 10:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gefunden...

Antwort von Zzina am 22.02.2013, 10:59 Uhr

glückwunsch *gg* falls wir es mal wissen müssen, hätte dazu nämlich auch nichts sagen können, frage ich Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gefunden...

Antwort von Ameise am 22.02.2013, 11:10 Uhr

Ich nehme an, es lag daran, dass ich die GoogleMail App deaktiviert hatte. Dann bekommt man dies auch nicht mehr als Konto angezeigt.
Hatte Googlemail, Google Framework und Google play books deaktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.