Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 22.02.2013, 9:07 Uhr

@Decaflo... wegen Zumba

Huhu, noch mal wegen Zumba...

Das mit der Menge der Teilnehmer ist normal und du wirsd dich wundern, wie viele ü50-jährige da dabei bleiben werden.

Bei uns sind es auch nur Frauen und der Tanzlehrer. Ist jeden Abend 1 Stunde und 3 mal pro Woche 2 Stunden hintereinander, mit Pause zwischen drin. Die jungen Leute sind die ersten, die nicht mehr kommen. Bei denen sieht man dann auch, wenn sie keine Lust mehr haben und nur noch nach rechts und links wippen. Hehe...

Und wenn du dann mal alle Tanzschritte drauf hast und die Lieder auch zu 100% mit den richtigen Schritten mit tanzen kannst, dann wirsd du dich noch wundern, wie wenig Ausdauer du eigendlich hast. Hehe... Das war jetzt nicht böse gemeint, ich hab dabei ein Grinsen auf dem Gesicht, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, das das nicht so einfach ist, wie es am Anfang aussieht.

Ach ja, es macht auch einen Unterschied von wem das ganze gemacht wird. Bei der einen Tanzlehrerin von uns ist das nicht so schön, wie bei dem Tanzlehrer. Bei ihm ist das mehr ne Party und der ganze Saal kommt mehr in Stimmung als bei ihr. Auch die Bewegungen lerne ich persönlich bei ihm besser als bei ihr. Aber das ist ja überall unterschiedlich.

Ähm, joa, jetzt weiss ich eigendlich gar nicht mehr, was ich damit sagen wollte. Aber egal, ich schicks mal ab^^..

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.