Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 22.02.2013, 9:09 Uhr

gibt es ne Seite, wo man (etwas) witzige Sprüche zu Betriebsurlaub findet?

ich dächte, mal sowas gelesen zu haben, so wie es auch Seiten zu lustigen AB-Sprüchen gibt.

Geht um ein Ladengeschäft und soll natürlich nicht überzogen albern sein, aber auch nicht so langweilig wie "Urlaub vom ... bis ....", sondern den Kunden vielleicht ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

 
1 Antwort:

Re: gibt es ne Seite, wo man (etwas) witzige Sprüche zu "Betriebsurlaub" findet?

Antwort von Nikas am 22.02.2013, 11:39 Uhr

wegen reichtum vorübergehend geschlossen.

aber ich glaub, das wär zuuuu klamaukig...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.