Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 22.02.2013, 16:07 Uhr zurück

Kleber auf Kleidung und Autositzen..., was nun?

Ich bin ja nun Haushaltstechnisch eine Vollversagerin mit Wonne, weshalb ich bei diesem Problem wirklich ratlos bin.

Kind 2, das akut gefährdet ist, von mir erwürgt zu werden, hat vom Kindergarten ein aus Papier und Pappe gebasteltes Boot mitgebracht.
"Mitgebracht" heißt, dass ich ihn in Eile abgeholt und samt "Zubehör" ins Auto befördert habe, ohne zu sehen, dass sich auf dem Boot noch ein 5-Kilo-Batzen feuchter, weißer Kleber befindet:-(((((

Als wir dann zu Hause ankamen, war der Kleber auf seiner Kleidung und auf meinen Autositzen verteilt.
Gerade hab ich schon mit Haushaltsbenzin daran rumgerieben, aber ohne Erfolg. Da rührt sich nix! Auch ein Resttropfen Beckmanns hat versagt (viell. war´s zu wenig...).

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Zeug wieder weg bekomme??
Bitteeeeeeeeeeeeee:-(

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht