Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.02.2013, 16:23 Uhr

ach snuggles.....

Mein tag war so sch....., weshalb ich den armen Kerl, der mir damit jetzt das berühmte Überlauf-Tröpfchen geboten hat, auch richtig heftig zusammengestaucht habe....
Tut mir ja schon wieder leid, aber die Klamotten kann ich nur noch in die Tonne hauen, da sogut wie flächendeckend verschmiert:-(
WIE SCHAFFT MAN SOWAS????

Hätte ich länger gewartet, hätt ich ihn aus dem Auto schweißen lassen müssen, ja bestimmt.....!

Wenn ich wenigstens die Autositze irgendwie sauber kriegen würde. Schonbezüge hab ich vor ein paar Wochen raus getan, weil ich sie waschen wollte. Bis jetzt war ich zu faul sie wieder anzubringen. Hab ich nun davon:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.