Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zzina am 22.02.2013, 10:57 Uhr

@Christine70

sage mal wegen dem Marinesoldaten, gibt es da inzwischen eine Spur oder ist er gar wieder aufgetaucht, weißt Du was....

 
4 Antworten:

Re: @Christine70

Antwort von Christine70 am 22.02.2013, 13:19 Uhr

nein, jetzt wurden fotos veröffentlicht von seiner kleidung die er trug.

man weiß nur, daß die polizei das handy orten konnte, aber gefunden haben sie es dann doch nicht. geortet werden kann es jetzt nicht mehr.

Der marinehafen, das hafenbecken und das schiff wurden auch schon mehrfach durchsucht, ohne erfolg :(

die hoffnung schwindet... aber die angehörigen klammern sich an jeden strohhalm.

heute ist es eine woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein aktueller Link

Antwort von Christine70 am 22.02.2013, 13:43 Uhr

http://www.deichkurier.de/bremerhaven-und-umzu/marinesoldat-immer-noch-vermisst-familie-bittet-um-mithilfe-2013-02-22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein aktueller Link

Antwort von Zzina am 22.02.2013, 16:02 Uhr

oh weh das sind wirklich schlechte Nachrichten,
mein Mann war früher dort stationiert und ist auch stutzig gewesen, weil es im Prinzip nicht möglich ist einfach zu verschwinden.

Ach je ich drücke der Familie die Daumen, das schlimmste ist wohl das ungwisse....


dank Dir
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein aktueller Link

Antwort von Christine70 am 22.02.2013, 18:22 Uhr

ja, die hoffnung schwindet auf jeden fall :(

dort in der nähe der kaserne befindet sich auch ein sumpfiges gebiet. hab es bei google earth gesehen. auch dort wurde schon gesucht.

aber was für mich noch bedenklicher ist, daß der marinehafen direkt ins meer mündet und die stömung dürfte nicht von schlechten eltern sein wegen ebbe und flut. wenn er da rausgespült wurde :(

für die familie hoffe ich, daß sie dann wenigstens die leiche finden, auch wenn das jetzt hart klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.