Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viola.J  am 22.02.2013, 11:08 Uhr

Hallo, habe mal ne Frage zu Facebook

Hallo,
Gibt es hier auf der Rund ums Baby -Seite eine Möglichkeit seine Facebook Seite vorzustellen? Ich möchte sie gerne bekannt machen.
Ich bin Mama von 2 Kindern u. ich entwerfe, male u. gestalte leidenschaftlich gerne selber Bordüren, Wandtattoos u. Tapeten für Kinderzimmer. Will aber hier nicht irgendwas in den Foren posten, wo ich dann Probleme bekomme, weil´s als Werbung angesehen wird.

Danke schon mal für Eure Tipps.

LG
Viola

 
1 Antwort:

Re: Hallo, habe mal ne Frage zu Facebook

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.02.2013, 11:17 Uhr

frag mal die redaktion, ob die ein werbeforum aufmachen... ich hätte da auch nen riesen kleidermarkt von unserer kita zu posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.