Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.02.2013, 17:04 Uhr

Ich habe LAUTER Frau Üpsilons in meinem Bekanntenkreis...:-(

Die kriegen IMMER und ALLES raus, während bei MIR "wasserlöslich" wohl nochmal neu definiert werden muss:-(

Allerdings hab ich gerade eine Flasche meines Acetonfreien(!) Nagellacks über Jeans und Jacke gegossen und...siehe da....mein bißchen Resthirn ist jetzt zwar nachhaltig geschädigt und ich bin schnüffelmäßig gut drauf, aber es scheint zu helfen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.