*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 21.03.2006, 13:24 Uhr

Kinderwagen-Kino - was denkt ihr darüber?

Nichts... Ich setze meine Kinder weder zu Hause noch irgendwo anders in die Ecke, um meinen eigenen Interessen zu "frönen". Wenn SIE allein spielen wollen, dann machen sie das, aber eben dann, wenn sie wollen und dann gehe ich auch schonmal nach nebenan und sehe fern, bis sie sich nicht mehr allein beschäftigen können oder wollen.

Und wenn ICH ins Kino will, dann mache ich das, wenn mein Mann auf sie aufpassen kann, oder wir nehmen eine Babysitterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.