*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 21.03.2006, 13:26 Uhr

im babyalter sicherlich möglich

Ich wohne ja nun in HH; aber war noch nie im Kino mit meinem Baby. Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin: Kino ist etwas Besonderes für mich, da will ich nicht einen Film mit leisem Ton und weinenden Babys um mich herum haben- ausserdem habe ich morgens um 11 andere Dinge zu tun, als ins Kino zu gehen (beispielsweise mit meinem Kind spielen).Nee, für mich und meine kleine Finelotte ist das nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.