kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danie1983 am 21.03.2006, 11:02 Uhr zurück

Re: Kinderwagen-Kino - was denkt ihr darüber?

Hallo!

Gaz ehrlich ,ich halte nichts davon. Da kann ich mein Kind ja gleich zu hause vor die Glotze setzen. Und der Satz : "die schlafen ja eh"lass ich nicht gelten. Meine würden bestimmt nicht schlafen sondern die ganze zeit wach sein und versuchen den Film mitzubekommen.Wenn ich mal ins Kino möchte dann kann ja mal jemand anderes solange auf sie aufpassen.
Soweit kommts noch, mit Baby ins Kino *kopfschüttel*
Liebe Grüsse

Danie

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht