Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri0815 am 09.09.2013, 14:53 Uhr

Kennt sich einer mit Arbeitsrecht aus? Geht um Resturlaub

Folgende Situation: Unser großer Chef möchte das alle Angestellten ihren Urlaub für dieses Jahr auch dieses Jahr nehmen und keine Tage mit rüber in das Neue Jahr nehmen. Tage die dann nicht genommen wurden sollen wohl verfallen und nicht mehr "gültig" sein.
Nun meine Frage, geht das so einfach? Ich dachte man hätte im Neuen Jahr immer noch ein Zeitlimit bis wann diese Tage weg sein müssen. Ich habe nichts darüber schriftl.. Wurde wohl auf der letzten Besprechung so erzählt (ich war nicht dort) und kam so in das Protokoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.