Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.09.2013, 11:36 Uhr

keine Ahnung

mir ist da gestern noch ein anderer Gedanke dazu gekommen, ich weiß aber gar nicht, ob ich irgendwie diesen meinem Gefühl trauen kann.

Ich habe gestern noch auf arte diese Doku über Goldman-Sachs gesehen und da wurde berichtet, das Goldman-Sachs auf den Zerfall der Eurozone spekuliert.
Vielleicht müsste "kackbraun" von "$" ersetzt werden, vielleicht "gehört" die AfD Goldman-Sachs?

Okay, das ist jetzt sehr spekulativ, ich weiß, aber trotzdem...

Wie seht ihr das? Denke ich da völlig quer oder könnte was dran sein?

Links pro oder contra nehme ich doch mal gerne an ebenso konstruktive Kritik an diesen meinen Gedanken.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.