Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 25.09.2013, 9:05 Uhr

Grade auf Frontal 21

ne, glaub ich nicht nikas...

Ja, extrem konservativ..aber zwischen Kack-braun und extrem konservativ ist dann doch noch ein gewaltiger Unterschied.

Vielleicht klingt einiges so wie aus der "guten alten zeit", da gibt's ja viele Parallelen, deswegen muss es keine braune Gesinnung sein.
Auch ihre Integrationspolitik klingt nicht braun. Konservativ, vorsichtig und engstirnig..ja..aber nicht Ausländerfeindlich.

Dass Parteien nichts über ihre Spenden/ Gelder herausrücken ist ja nun auch nichts neues...

Ich glaub sowieso nicht dass die in 4 jahren noch existiert...
Die hatten jetzt Zulauf weil viele Protestwähler da waren. In 4 jahren gibt's dann andere Spinner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.