Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.09.2013, 12:04 Uhr

keine Ahnung

"gehört" ist ja auch schon sehr weit "Verschwörungstheorie", aber wenn das so stimmt, wie es in der Do´ku berichtet wurde, das Goldman-Sachs sehr mächtige Leute in sehr entscheidenen Positionen sitzen hat, dann kann ich mir auch vorstellen, das sie "Gründungsmitglieder" in Parteien, vielleicht auch nicht nur in Deutschland platziert.

ich habe das hier im Fokus gefunden, klar, es ist der Fokus und mir ist schon klar, das die Doku eventuell von "Linken" gedreht wurde und der Fokus mitunter etwas "reißerisch" ist.

http://www.focus.de/finanzen/banken/tid-33723/darth-vader-der-wall-street-goldman-sachs-hinter-der-maske-des-weltlenkers_aid_1110279.html

Der Artikel gibt in Kürze die Doku wieder.

Propaganda hier, Propaganda da. ich würde gern die Wahrheit kennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.