Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 18.03.2016, 12:58 Uhr

Katja und Andrea, Ihr sprecht mir aus der Seele....

es erleichtert schon ungemein zu erkennen, dass viele "Kinder" diese Probleme haben. Wie Ihr es schreibt, ist es haargenau. Mich macht das echt verrückt, genau, sie fühlt sich von mir vor den Ärzten bloßgestellt, sie würde auch stundenlang warten, wenn sie vergessen wird. Helfen lassen will sie sich nicht. Klettert am Fenster herum, anstatt mir zu sagen, dass ich das machen soll mit dem Fenster putzen oder vielleicht mein Sohn, der macht nämlich gegen ein Geldchen auch meine Fenster ;-), und zwar richtig gut und sehr schnell...

Das wirklich Schlimme ist, das mein Vater sie bestärkt in ihrer Einstellung, aber dann trotzdem nicht zum Helfen (Begleiten beim Einkauf) bereit ist. Das macht es mir doppelt schwer. Will heißen: Es ist ja ein recht gesunder Mann im Haus (sprich: wir brauchen keine Hilfe!!!). Aber der macht ja nichts!!! ... Und ich darf nicht, weil ja ein Mann im Hause ist, versteht Ihr den Widerspruch??

Zum Mäusemelken...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.