Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.03.2016, 16:16 Uhr

für ältere Patienten generell keine adäquate Behandlung mehr??

Mein Stief-Schwiegervater bekam mit 81 sein erstes Kniegelenk ersetzt, 2 Jahre später das 2. Er hatte weniger Probleme danach wieder auf die Beine zu kommen als ich, ich habe meine Knie-Prothese mit 45 bekommen......
Wenn sie sonst gut dabei ist ( ein Stent ist kein Hinderungsgrund ) sprichg nichts dagegen, ihr noch ein paar schöne, schmerzarme Jahre zu bereiten.
Begleite Deine Mutter zum Arzt und versuche sie zu beeinflussen, aber nicht auf dieselbe, egoistische Art die Dein Vater an den Tag legt. Das geht gar nicht. Deine Mutter sollte sich emanzipieren. Dafür ist man nie zu alt.
Gute Besserung an Deine Mutter !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.