Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 18.03.2016, 10:20 Uhr

Achso, habe ihr natürlich angeboten, sie zum Arzt zu begleiten....

sie hat konkret Angst, dass wenn ich mitkommen würde, und mal etwas genauer nachfragen würde, sich die Ärzte und das Personal genervt fühlen könnten und das dann peinlich wäre.
Als sie im letzten Jahr im Krankenhaus war wegen ihrer Herzgeschichte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich sie besuchte nach dem Eingriff.
Sie STAND im Zimmer, war verzweifelt wegen der Schmerzen, ihre Hand dick zum Platzen angeschwollen, im Handgelenk blutig und so stark verbunden (dort wurde der Zugang gelegt), dass die Hand ganz dick war. Das machte ihr solche Schmerzen. Und keiner würde kommen. Wenn sie überhaupt was gesagt hat.
Ich bin gleich ins Schwesternzimmer und innerhalb von Minuten gab es den Besuch des Stationsarztes und Schmerzmittel. War ihr bestimmt sehr peinlich.... dass ich was gesagt habe...
Das muss man sich mal vorstellen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.