Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 18.03.2016, 11:48 Uhr

für ältere Patienten generell keine adäquate Behandlung mehr??

Was du beschreibst, klingt in Teilen nach meiner Schwiegermutter. Sie ist 80 und will bloß keinem zur Last fallen. Bei Ärzten ist sie sowas von ehrfürchtig, stellt keine Fragen usw. Sie wurde mal in einem Behandlungszimmer vergessen und hat sich dort 2 Stunden ruhig verhalten und nicht auf sich aufmerksam gemacht! Sie entschuldigt sich ständig für andere. Das bringt mich auch auf die Palme!
Sie hatte ihr ganzes Leben wahrscheinlich auch keine eigene Meinung. Da ändert sich nun auch nix mehr.
Sie macht ihren Haushalt komplett allein, möchte keine Hilfe. Klettert halsbrecherisch herum beim Fenster putzen. Versteht nicht wenn wir dann mecker. Versteht auch nicht, dass sie uns mit gebrochenem Bein dann aber wirklich "zur Last fällt"
Ich hab keinen rechten Rat für dich. Es ist vielleicht eine Generationensache? Keine Ahnung. Das einzige wäre, wenn du mal mit dem Hausarzt sprechen könntest. Evtl ahnt er ja von ihren Problemen nichts und kann mir deiner Aufklärung etwas auf sie einwirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.