Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 18.03.2016, 11:52 Uhr

Das Problem in der Überschrift ist eigentlich mein Hauptproblem

Meine Schwiegermutter bekommt jetzt mit frischen 77 ein neues Kniegelenk. Das ist das zweite. Das erste hat sie sich vor 4 Jahren einsetzen lassen. Außerdem wurden in den letzten 5 Jahren auch ein Schultergelenk und die Hüfte operiert. Die zweite Schulter sollte eigentlich auch, aber Knie geht vor (sonst kann sie gar nicht mehr in ihrem Garten werkeln - mit neuem Kniegelenk geht das zumindest einarmig). Sie ist ein wandelndes Ersatzteillager...

Es stimmt also nicht, was Dein Vater sagt.

Was den Umgang mit den Ärzten angeht, musst Du entscheiden, wie Du vorgehen willst. Es gibt allerdings Menschen, die muss man zu ihrem Glück zwingen. Bedeutet in Eurem Fall: Bevormundung und mitkommen zum Arzt. Wenn Du das nicht willst, weil Du Deine Mutter nicht bloßstellen möchtest (in ihren Augen!), bleibt ja eigentlich nur zugucken und warten, was passiert (vermutlich nicht viel).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.