Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.03.2016, 11:16 Uhr

Deine Überschrift ist etwas unglücklich gewählt

Denn es geht nicht um adäquate Behandlung älterer Patienten sondern um eine Bevormundung deiner Mutter durch deinen Vater und ihre Unselbständigkeit.

Es gibt keine Altersgrenzen. Jeder Patient bekommt die behandlung, die er braucht.
Man muss aber abwägen, was sinnvoll ist. Und dazu solltest du dich durchaus einmischen.

Mein Kollege hat im Oktober mit 60 ein neues Knie bekommen. Er ist sportlich und aktiv und ist JETZT mit der Pysiotherapie durch. Es ist also kein Spaziergang.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.