Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 14:25 Uhr

kardiologische grunderkrankungen/einschränkungen und die impfung

Ich denke, der Mann der hinterher kegeln war, war sonst gesund!? Aber egal, hab's nicht weiter verfolgt.

Leider haben ja die meisten älteren Personen Herzprobleme und man empfiehlt es ihnen trotzdem mit der Begründung, dass die Grippe ebenso auf's Herz gehen kann und das Risiko an der Grippe zu sterben noch höher liegen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.