Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.11.2009, 14:50 Uhr

falsch hellnurse

damit gebe ich dir vollkommen recht.

daher renne ich auch nicht durch die welt und tu so, als hätte ich die komplettahnung, wie es andere tun.
vor ein paar wochen hab ich die sg nicht sonderlich ernst genommen. sieht jetzt dann anders aus.
gerade wenn ich sehe, dass nun schon das 2. komplikationsopfer alleine in diesem forum vertreten ist.

ebenso sollte man auch diverse ärzte nicht verteufeln. diese erkrankung ist neu, somit kann man keine wirklichen fakten liefern.

es gibt die impftote-sammler und die anderen (zu denen ich mich nun nicht unbedingt zählen möchte)

diese ganzen pseudoauskenner, die hier mit ihren eso-ideen aufschlagen machen die ganze impfkritik eben unglaubwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.