Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hellnurse am 17.11.2009, 14:44 Uhr

falsch hellnurse

Naja, ich denke eher, daß man an das "war doch eh krank" ein "warum ist es nur nicht geimpft worden, kranke Kinder sollen doch" drangehängt hätte.

Aber das ändert nichts daran, daß die Entscheidung, ob man sich und seine Kinder impfen läßt, schwierig ist und jeder sich darüber im Klaren sein sollte, daß jede Entscheidung, die man trifft, Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Ich glaube, zur Zeit kann man es nicht richtig machen, je nachdem, wer es gerade betrachtet :-(

Lg, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.