Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 17.11.2009, 15:06 Uhr

falsch hellnurse

Ja weisst Du,
wir lassen uns nie gegen die saisonale grippe impfen, warum also dann gegen die SG? Das wäre für mich irgendwie unlogisch.

Nun hat sie meine Tochter sowieso und noch Scharlach dazu...
Wenigsten halten sich durch das Penicillin Folgeerkrankungen hoffentlich fern und gegen Pneumokokken sind meine eh geimpft.

Somit hat sich die ganze Impfdiskussion für uns erledigt, worüber ich garnicht unfroh bin!

Ich hoffe, mein Kleiner (5,5 Monate) bekommt genügend Nestschutz von mir, ich desinfiziere mir immer die Hände, bevor ich ihn stille oder wickel.
Ob es was nützt

Wer von uns der nächste ist, bleibt abzuwarten.
LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.