Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 06.12.2018, 5:58 Uhr

Kann mir mal einer sagen.....

Also du vergleichst da schon 2 Situationen, die völlig unterschiedlich sind: beim G 20 Gipfel in Hamburg sind Randalierer aus ganz Europa angereist, nur um fremdes Eigentum zu zerstören. Bei den Proteste gegen die Regierung Macron ging massive Gewalt gegen anfangs friedliche Demonstranten von eben dieser Regierung aus: und zwar schon seit Monaten (Leibwächter Affäre). Und die Filme der letzten Wochen, in denen die Polizei Menschen niederknüppelt, die sichtbar nur passiven Widerstand leisten haben zu den desaströsen Umfragewerten Macrons geführt und dazu, dass sich einige Polizeigewerkschaften den Gelbwesten angeschlossen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.