Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 06.12.2018, 7:24 Uhr

Kann mir mal einer sagen.....

Inge, du sprichst mir aus der Seele. Ja, leider gesellen sich zu den meisten Protesten mittlerweile irgendwelche Chaoten dazu. Das ist schlimm und sollte verhindert werden. Aber den friedlichen Demonstranten eine Demonstration deshalb zu verweigern, beschneidet meine Erachtens die Meinungsfreiheit. Und wenn sich eine so große Zahl von Demonstranten zusammenfindet, stimmt etwas in einem Land nicht. Und ich finde es toll, dass die Bürger, das Volk, das so offen zeigen können und sich für Besserungen einsetzen. Und ja, ich bleibe dabei: Ich würde mir wünschen, dass diese Protest- (nicht Streit-!) Kultur in Deutschland etwas ausgeprägter wäre. Denn auch hier geht die Schere immer weiter auseinander, steigt die Kinderarmut extrem an, ist der Miindestlohn sogar noch niedriger als in Frankreich, reichen die Renten kaum noch zum Leben, brauchen viele Menschen mehrere Jos um über die Runden zu kommen, während die Elite des Landes auf dem Geld sitzt. So etwas kann auf Dauer nicht gutgehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.