Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 05.12.2018, 22:29 Uhr

Kann mir mal einer sagen.....

Genauso ist es. Wie fast immer ist es nur ein kleiner Teil, der randaliert. Und ganz ehrlich? Ich wünsche mir manchmal, dass die Deutschen diese Protestkultur von den Franzosen übernehmen würden. Damit meine ich natürlich nicht die Chaoten aber ein Volk was deutlich zeigt, was es möchte oder eben auch nicht möchte. Auch hier in Deutschland ist kaum noch jemand zufrieden mir der Regierung, aber es passiert außer Gemeckere genau GAR NICHTS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.