Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 05.12.2018, 18:46 Uhr

Kann mir mal einer sagen.....

Das habe ich mich auch gefragt. Meine Interpretation:,es ist ein Protest der nichts mit dem üblichen rechts links Schema zu tun hat. Es geht gegen zu hohe Abgaben/Preise

Rechte Ausschreitungen v.A.in Deutschland-da würden die Medien komplett Amok laufen.

Linke Ausschreitungen-ein wenig weniger schlimm. Aber dennoch....


Aber die Gelbwesten agieren hauptsächlich in Frankreich. Das empört uns hier weniger. Und es sind Gründe man verstehen kann. Weder rechts noch links.

Nicht falsch verstehen,ich finde diese Gewalt abartig!

Ich versuche es zu erklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.