Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 21.05.2014, 18:46 Uhr

Kann man ein Kind 2 tage früher für urlaub aus der schule nehmen?

Meines Wissens nach ist das sogar verboten, zumindest für einen Urlaub, ob eine Familienfeier eine Ausnahme wäre ist was anderes....
hier würde man es mit ordentlichen Mitteln (sprich der Wahrheit) nicht durchbringen....
viele versuchen das ja, weil die Urlaubspreise, Flugpreise ja meist genau am ersten Ferientag in die Höhe gehen... aber rechtens ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.