Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 22.05.2014, 9:33 Uhr

Hat schon mal jemand WIRKLICH Kontrollen auf Flughäfen erlebt??? Ja, häufig!

Jetzt fliegen wir selbst ja nur noch in den Ferien, aber als unser Sohn noch nicht in die Schule ging, haben wir das häufig am Flughafen in München erlebt.

Dort sprechen Polizisten Familien mit offensichtlich schulpflichtigen Kindern auf jeden Fall an. Wir selbst haben das nur einmal erlebt weil unser Sohn selbst als er bereits ein Schulkind war, noch als Kiga-Kind "durch gegangen" wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.