Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 22.05.2014, 9:46 Uhr

Hier wird es erlaubt. Einige Eltern nutzen es aus, mit Genehmigung der Schule,

Ich würde das persönlich auch nicht machen, da ich als Kind den letzten Schultag immer ganz toll fand. Dieses Gefühl, dass jetzt Ferien sind, nach der 3. Stunde mit dem Zeugnis (meist bei strahlendem Sonnenschein) mit den anderen zur Bushaltestelle gehen... Ich finde, da nimmt man dem Kind was, wenn man es 2 Tage früher einfach "rausreißt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.