Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.05.2014, 6:23 Uhr

fur mich ein no go

Ich bin sehr bemüht meinen Kindern Pflichtbewusstsein nahe zu bringen. Dazu gehört eben auch in die Schule, später zur Ausbildung und zur Arbeit zu gehen wenn ich keinen Urlaub habe (und in der Schule sind Ferien Urlaub) oder wirklich krank bin.
Alles andere ist für mich schwänzen und geht gar nicht. Nicht für einen Tag und nicht für drei Tage.

Wenn mir die hochzeit so arg wichtig wäre würde ich für das Kind eine Betreuung organisieren (schlafen bei nem Freund, der Papa nimmt Urlaub und passt auf etc) und alleine hin fahren.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.