Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 04.12.2009, 9:34 Uhr

Jetzt bräuchte ich mal einen Tipp bei etwas unangenehmes......

also....meine Tochter (9Jahre) bekommt seit 2 Monaten Nachhilfe von einem etwas älterem Lehrer (schätze so Ende 60).

Er kommt nach Hause und sie lernen dann im Büro. Nun riecht dieser Mann sehr übel aus dem Mund und auch sonst ist ein schwerer Geruch auf ihm.

Ich gehe da mal kurz rein um ihm ein Glas Wasser zu bringen und falle fast um. Was soll denn da meine Kleine erst machen mit 90 min.????

Jetzt macht sie jedes mal Theater, wenn er kommt (er kommt zwar nur einmal in der Woche, aber das ist ihr schon zuviel).

Ich bin eigentlich sehr froh, ihn zu haben. Denn er war Gymnasium-Lehrer hat viele Jahre Erfahrung auf dem Buckel und kommt nach Hause. Dafür verlangt er gerade mal 120 Euro im Monat.

Was soll ich jetzt bloß tun. Meiner Kleinen möchte ich das auch nicht mehr zumuten, diesen Gestank zu ertragen. Es ist dieser Geruch, den alte Leute manchmal in ihrer Wohnung haben, ich kann es nicht beschreiben, aber es ist kein Schweißgeruch oder so. Vielleicht raucht er, ich habe keine Ahnung. Aber sein Atem riecht auch furchtbar.

Meine Kleine tickt jedes mal aus, wenn ich ihm sein Glas Sprudel schon bereit stelle. "Neeeiiiin Mama, wenn er den Sprudel trinkt, rülpst der da rum, und das stinkt soooo..!"

Was soll ich denn da jetzt machen? Er ist ein sehr empfindlicher Typ. Er verträgt kaum Kritik.

Wie würdet ihr die Sache angehen? Ich brauche dringend brilliante Einfälle!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.