Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 04.12.2009, 11:39 Uhr

für ein bisschen D A T I V,Genitiv und so weiter.....

Biete ihm doch einen Pfefferminztee an, der Sprudel ist halt mal "ausgegangen" ;)

Es heißt übrigens "bei etwas Unangenehmem"... aber frag bitte nicht, was davon groß geschrieben werden müsste...ich hoffe, es ist richtig so.

Übrigens habe ich den Koran gelesen, sowie ich auch die Bibel gelesen habe. Und bin mit beiden (und noch anderen) Religionen aufgewachsen ;)

LG
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.