Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 04.12.2009, 14:18 Uhr

@nevin

Ich verstehe den sehr gut, habe mich intensiv damit beschäftigt ;)

Es steht im Koran, und ich verstehe den Satz auch so, wie du den verstehst. Aber in den meisten islamischen Ländern kann und wird er anders ausgelegt: töte die Ungläubigen, und das sind nunmal alle, die nicht moslemisch sind. Und jetzt sag nciht, daß das nciht stimmt... dies ist z.B. immer einer der Sätze, der in diesen ganzen dämlichen Videos rumgeht, daß der Kampf gegen die Ungläubigen und blabla...

Ich bin der Meinung, daß der Islam bzw die Moslem an ihrem Bild arbeiten müssen, an dem, was sie nach aussen hin repräsentieren. Das können sie nur selbst tun. Leider tun sie das nicht, sondern jammern herum, daß jeder sie so sieht, wie man sie eben sieht... *hust*.. ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Sorry, bin sehr im Streß wegen Urlaubsvorbereitungen, hab eigentlich garkeine Zeit.

Meine Mutter ist Deutsche und Christin, mein Vater war was anderes und Moslem, mein Stiefvater ist Grieche und Orthodox, usw... *g* So wächst man eben mit allem möglichen auf :) Meine Schwester ist Amerikanerin, aber ohne Religion... und ich auch. War aber nicht von Geburt an so, sondern eigene Wahl...

LG
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.