Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 04.12.2009, 11:49 Uhr

Nur lesen bringt nichts liebe Mandana,

man sollte auch versuchen zu verstehen. Wenn Du einen Satz liest und es feindselig betrachtest ohne die Hintergründe zu erforschen, dann kommen Mißverständnisse auf. Diese Mißverständinisse führen zu Vorurteilen. Und diesen Vorurteilen und Mißverständnissen haben wir es letzlich zu verdanken, daß der Islam mit Terror und Unterdrückung gleich gesetzt wird.

Es würde mich interessieren, wie man mit mehreren Religionen groß wird. Anscheinend sind es ja mehr als zwei :) Und wie ich das verstanden habe, trotzdem ohne Glauben? Oder wie jetzt?

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.