Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 27.06.2017, 18:29 Uhr

@Jessi

Nee, das Elektroautos braucht Strom, viel Strom um genau zu sein.

Was ist doch gleich der größte Nebenkosten Faktor? Richtig, Strom. Strom ist teuer.
Die Batterien sind ja nichtmal im Kaufpreis von E-Autos mit drin. Die muss man teuer mieten. Dann noch teuer aufladen...

Stromerzeugung ist bis dato auch nicht umweltfreundlich.
Windräder halte ich für eine Katastrophe, Solarenergie mag ja gehen, aber sie alleine reicht ja nicht aus, Wasser ist unberechenbar.

Also ich sehe auf unbestimmte Zeit den Benziner für nicht abschaffbar.
Jedenfalls nicht wenn Mobilität noch irgendwie bezahlbar sein soll.
Dabei ist sie das ja schon heute nicht mehr, wenn ich mir Fahrkartenpreise so angucke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.