Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 27.06.2017, 15:57 Uhr

@Jessi

Weil es ja nicht nur um den CO2-Ausstoß geht, sondern auch den Feinstaub. Besonders kritisch sind die 10pm-Partikel, die durch jeden Dieselfilter gehen und in die Blutbahn eindringen. Kein Mensch kann heute absehen, welche Spätfolgen dies nach sich zieht.

Außerdem kann man die für das Laden der Batterie benötigte Elektrizität umweltfreundlicher herstellen.

Die Reichweite würde für die meisten - gerade in den Großstädten - ausreichen, und man darf auch nicht vergessen, dass die Preise dann sinken, wenn Elektroautos zum Massenprodukt werden.

Wenn der Bedarf da ist, werden auch mehr Investitionen in die Batterieentwicklung fließen; und die Laustärke könnten man auch künstlich herstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.