Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meral2011 am 11.01.2015, 17:10 Uhr

jeder soll akzeptiert werden, wie er ist

Du, soviel Deutsch sprechen meine Eltern auch und haben auch Kontakt zu ihren deutschen Nachbarn. Aber zum deutschen arzt könnten Sie nicht gehen, daher gehen sie zum türkischen (außer ich begleite sie). So ein richtiges abkapseln ist das gar nicht. Natürlich gehen sie eher zu ihren Landsmännern einen Tee trinken, als zu Deutschen zum Kaffee. Es ist aber auch nicht so, dass sie eingeladen würden.

Sie wohnen in einer Gegend, wo du absolut kein Deutsch brauchst.

Im Kindergarten gibts bei uns ne Gruppe von deutschen Frauen, die mich absolut nicht beachten. Ich hatte angeboten in den Ferien einige Kinder zuhause zu betreuen, weil manche Probleme haben diese Zeit zu überbrücken. Da sagt die eine, dass sie ihr Kind niemals zu einer fanatischen Extremistin geben würde. Du siehst, gibt's also auch anders rum. Vielleicht wurden diese Frauen so oft ausgegrenzt, dass sie sich aus Selbstschutz nun selber so verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.