Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.12.2009, 20:18 Uhr

@Jasper und snuggles

;-)

Nein, bin noch keine Kindermörderin. Ich entwickle aber, seit ich wieder arbeite, eine zunehmende Freßsucht !
Und ich bleibe vorerst auch dabei, da die Alternative wahrscheinlich tatsächlich die JVA wäre...*g*

@snuggles:
Ich weiß, dass ich endlich(!) etwas tun muss. Er wird dünner und dünner:-(((
Die Angst vor Nachblutungen haben mir übrigens die HNO-Ärzte erst gemacht! Die hatte ich vorher noch nicht!
Erst heute hab ich mit einer Klinik-(O!)Ärztin telefoniert, die meinte, dass bei unter 5-jährigen das Riskiko NOCH größer sei und sie insofern ihren Chef befragen müsste....
(KH-Aufenthalt umso länger, also mind. eine Woche!...)

Ich bin keineswegs scharf drauf, das Zeug privat zu zahlen, aber es scheint mir wirklich das Beste zu sein..... (???).....

*argh*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.