Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 04.12.2009, 7:41 Uhr

Zum Lasern!

Bei uns werden die Verkleinerungen seit ein paar Jahren ausschliesslich mit dem Laser gemacht und es gab bislang noch keine Nachblutungen.
Nachblutungen nach TE gibt es öfter mal (vor allem gerne nachts um 1 Uhr ) aber hier bislang häufiger bei Erwachsenen als bei Kindern.
Gestorben ist in der Zeit die ich da bin (2 Jahre jetzt) noch keiner daran.
Eine TE würde ich übrigens nur in einer HNO Klinik machen lassen weil da immer ein HNO Arzt anwesend ist und im Falle einer Nachblutung sofort gehandelt werden kann.
Bei Belegärzten muss der Arzt ja dann erstmal von zu Hause kommen.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.